Teamentwicklung-6

Frau Winghardt schafft ein angenehmes Umfeld, in dem sich jeder wohl fühlt und mit Vertrauen arbeiten kann.

Teamentwicklung-5

Ich bin sehr froh, dass Frau Winghardt die Teamentwicklung leitete. Ich war als Führungskraft selbst Beteiligter der Teamentwicklung und konnte mich komplett auf den Prozess einlassen. Ich erlebte, wie alle Teammitglieder motiviert an der gemeinsamen Kommunikation...

Teamentwicklung-4

Ich ging ohne Erwartung in die 1. Sitzung und war danach begeistern, mit welchen Resultaten wir auseinander gingen. Ich freue mich auf die 2. Sitzung, da ich merke, wie unterstützend und hilfreich der Prozess ist.

Teamentwicklung-3

Frau Winghardt moderierte die Teamentwicklung so, dass sich alle Beteiligten wohlfühlten und ich als Führungskraft sehr erleichtert über die konkreten Ergebnisse war, mit denen wir ab jetzt gemeinsam arbeiten.

Teamentwicklung-2

Als Führungskraft hat mir die Teamentwicklung die Augen geöffnet. Schon nach der 1. Sitzung wurde mir klar, was mein Team für Brennpunkte und Entwicklungsmöglichkeiten hat.