Seminar-9

Das Online Seminar war sehr lebendig, abwechslungsreich und anschaulich. Annette Winghardt hat eine sehr angenehme und ruhige Art die Inhalte zu vermitteln und verstand es, alle mit ein zu binden.

Seminare-8

Ich habe sehr viele hilfreiche Impulse erhalten, Frau Winghardt schaffte es, in einer wohltuenden Atmosphäre, Ideen zu geben, die leicht umsetzbar und gleichzeitig sehr wirkungsvoll sind.

Seminare-7

Unsere Seminargruppe wuchs durch sie zusammen, ich erhielt so viel Input wie ich zukünftig zufrieden Gespräche durchführen kann, dass ich mich sehr auf meinen beruflichen Alltag freue.

Seminare-6

Mir war Annette Winghardt sehr sympathisch, sie ist fachkompetent, hat viel Wissen und man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf liebt. Ich konnte ihr sehr gut zuhören und sie verstand es mit abwechselnden Methoden viele Ideen zu geben.

Seminare-5

Das Seminar hat mir persönlich und vor allem beruflich sehr viel gebracht. Vor allem der Praxisbezug und die deutlichen Beispiele waren für mich sehr wichtig.