von Annette | Juli 9, 2021
Ich kann viel entspannter arbeiten, das Einzelgespräch hat mich weitergebracht.
von Annette | Juli 9, 2021
Die komplett andere Blickrichtung, die mir Frau Winghardt zeigte, hat in mir zu einer spürbaren Verbesserung meiner Situation geführt. Endlich hörte mir jemand zu, verstand mich und gab mir hilfreiche Tipps.
von Annette | Juli 9, 2021
Nach den Einzelgesprächen mit Frau WInghardt bin ich viel zuversichtlicher und spürbar erleichtert. Ich kann viel besser loslassen und habe deutliche Handlungssoptionen erhalten.
von Annette | Juli 9, 2021
Frau Winghardt hat sehr flexibel auf meine Coachingswünsche reagiert, mir hat das gezeigt, dass sie sich ganz auf ihr Gegenüber einlässt. Sie ist sehr erfahren, ich fühlte mich jederzeit verstanden.
von Annette | Juli 9, 2021
Vor allem die ganzheitliche Herangehensweise tat mir sehr gut. Frau Winghardt geht auf die Situationen ein und gab mir sehr tiefes und wertschätzendes Feedback und neue Sichtweisen.